Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag
#1
Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!
Zitieren
#2
Blackburn Rovers - EC Bahia 1:2 (0:1)

Tore:
0:1 I. Diveev (37., Sergio Oliveira)
1:1 M. Greenwood (57., J. Ward-Prowse)
1:2 N. Aguerd (87., Eigentor)

Karten:
Fehlanzeige


   


Am heutigen Abend trafen die Blackburn Rovers auf für Brasilianer aus Bahia. Wie gewohnt entwickelte sich eine spannende und ausgeglichene Partie, in der die Rovers dieses Mal den besseren Start erwischten, ohne allerdings wirklich gefährlich zu werden. Die erste wirkliche Chance des Spiels hatte Bahia im der 17., als Sorloth per Seitfallzieher Sa prüfte. Die Rovers agierten in der ersten Hälfte im letzten Drittel letztlich zu umständlich, während Bahia erst du Ikone 10 Minuten später zu einer guten Möglichkeit kam und schließlich in der 37. durch einen Kopfball von Diveev nach einer Ecke in Führung ging. Weder hüben noch drüben war ein weiterer Torerfolg vergönnt, sodass es mit 0:1 in die Pause ging. Nach der Pause mussten die Rovers mehr investieren, die erste Chance hatte jedoch Sorloth (53.), dessen Schuss jedoch Sa vor keine Probleme stellte. Quasi im direkten Gegenzug ließ Greenwood (57.) seinen Gegenspieler mit einer schnellen Drehung im Strafraum alt aus sehen und erzielte den Ausgleich. Danach mühten sich beide Teams redlich, kamen jedoch nicht entscheidend zum Abschluss. Als alle sich fast mit einem unentschieden abgefunden hatten, entschied Aguerd (86.) mit einem Pass/Schuss Richtung eigenes Tor (Was auch immer es war), den ein Stürmer hätte kaum besser ausführen können, die Partie. Somit endete eine ausgeglichene Partie mit einem glücklichen Sieg für die Gäste. Ein Unentschieden wäre wohl das passendere Ergebnis gewesen.

Danke an Buttermilchbrot für die spannende und faire Partie. So ist das halt, wenn etwas anderes passiert als man erwartet, ein früherer Befehl gespeichert wurde und man verdutzt drein schaut, wenn er dann doch ausgeführt wird zum unpassendsten Zeitpunkt.
<t></t>
Zitieren
#3
Zitat:eingetragen
[Bild: banner.png]
Zitieren
#4
FC Bayern München : West Ham 3:1 (1:0)

Tore:
1:0 Osimhen
1:1 Marega
2:1 Osimhen
3:1 Osimhen

Karten: keine

Bei hochsommerlichen Temperaturen empfingen die Münchner die Rangers aus London.
Beide Teams legten den Focus auf sauberes Passspiel

Alle Tore resultierten aber eben aus unsauberen Pässen und machten den gegnerischen Stürmern jeweils das Leben leicht, da die Hintermannschaften immer in der Vorwärtsbewegung waren und es dementsprechend "luftig" am 16er zu ging.

Mann das Abends war Osimhen, der beim 2. Tor allerdings Glück hatte, dass er den Ball nicht freistehend versemmelte, sondern der Schuß direkt ins Kreuzeck ging. Auf der Gegenseite war hingegen Marega die tragische Figur, da er mehrmals am Torwart oder an den Nerven scheiterte

Danke an Kuno für das gute Spiel!

   
   
!
<t></t>
Zitieren
#5
Zitat:eingetragen
Zitieren
#6
Boca Juniors - Real San Sebastian 0:1

Im ersten Durchgang die Hausherren mit mehr Ballbesitz, San Sebastian mit den zwingenderen Chancen. Eine davon nutzt Gouiri in der 34. Minute zum Treffer des Tages. In der zweiten Hälfte kann San Sebastian den Ballbesitzanteil erhöhen und kommt weiterhin zu den besseren Chancen, kann davon aber keine verwandeln.

0:1 - 34' - A. Gouiri

   
<t></t>
Zitieren
#7
Zitat:eingetragen
[Bild: banner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste