Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen + Kritik
Hier könnt ihr eure konstruktive Kritik oder Ideen für die Liga posten. 

Was sollen wir ändern, was kann man besser machen?
Grundsätzlich finde ich soweit alles ok. Aber die Teamgleichheit/Transfergleichheit könnte noch geändert werden. Damit die Kader nicht weiter auseinander driften, aber das Problem gibt es seit Jahren
Die Regeln der Liga finde ich ziemlich gut, hab da auch keine Verbesserungsvorschläge.

Was ich mir wünsche:
- Kritik auch als Kritik annehmen, nicht als Angriff, nicht zurück schießen - gilt für alle, explizit nicht nur für Admins Wink
- Transparenz in Entscheidungen
- verlässliche Regeln/Maßnahmen bzw. Begründung, wenn es Änderungen gibt

Allgemein: Bei der Umfrage kürzlich gab es eigentlich eine ziemliche Zufriedenheit bei vielen (bis auf das PES eigentlich ein scheiß Spiel ist). Das sollte doch zuversichtlich stimmen.
UNSERE Wünsche:

- die Vorgaben die wir stellen einfach umsetzen
 - sich um Spieltermine kümmern
 - Transfers/Finanzen machen
 - ein wenig Aktivität bei Discord
 - nicht nur die Spiele "anonym" runterrasseln
 - Fristen einhalten
 - sich bei Abwesenheit kurz im Forum eintragen
 - Entscheidungen der Admins auch mal hinnehmen und nicht immer hinterfragen ( in 7 Jahren ein wenig Erfahrung im Ligaleben gesammelt)
 - Bei Problemen einfach eine PN schicken
 - An den Spass am Spiel denken und nicht alles zu ernst nehmen
 - Wenn wir Admins "meckern" sich nicht auf den Schlips getreten fühlen (Gilt auch für uns Admins Wink )und sich persönlich angesprochen fühlen, obwohl kein Namen genannt wurde, und man von allgemein gesprochen hat. Und immer mal beide Seiten der Geschichte sehen. 

Es wäre allgemein schön wenn man versucht "Ligatechnisch" zu denken und nicht nur an seine eigenen Wünsche und Vorteile etc

Und immer im Hinterkopf haben, das wir das alles in unserer Freizeit machen, neben Job, Familie usw..... Wink 

Auf hoffentlich viele weitere Saisons mit viel SPASS in der PEL
(04.06.2021, 08:42:59)Kuno schrieb: UNSERE Wünsche:

- die Vorgaben die wir stellen einfach umsetzen
 - sich um Spieltermine kümmern
 - Transfers/Finanzen machen
 - ein wenig Aktivität bei Discord
 - nicht nur die Spiele "anonym" runterrasseln
 - Fristen einhalten
 - sich bei Abwesenheit kurz im Forum eintragen
 - Entscheidungen der Admins auch mal hinnehmen und nicht immer hinterfragen ( in 7 Jahren ein wenig Erfahrung im Ligaleben gesammelt)
 - Bei Problemen einfach eine PN schicken
 - An den Spass am Spiel denken und nicht alles zu ernst nehmen
 - Wenn wir Admins "meckern" sich nicht auf den Schlips getreten fühlen (Gilt auch für uns Admins Wink )und sich persönlich angesprochen fühlen, obwohl kein Namen genannt wurde, und man von allgemein gesprochen hat. Und immer mal beide Seiten der Geschichte sehen. 

Es wäre allgemein schön wenn man versucht "Ligatechnisch" zu denken und nicht nur an seine eigenen Wünsche und Vorteile etc

Und immer im Hinterkopf haben, das wir das alles in unserer Freizeit machen, neben Job, Familie usw..... Wink 

Auf hoffentlich viele weitere Saisons mit viel SPASS in der PEL

Sehe ich ebenso
[Bild: banner.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste